Was würden sie tun?

3 Antworten

Was sollen Sie tun? Weiter unterrichten. Am Ende des Tages ist es Ihre Sache und die Ihrer Eltern. Vermutlich wird Sie irgendwann für ein paar Wochen / Monate von der Schule gehen und ein Jahr wiederholen müssen.

Davor gibt es sicher sowieso noch Gespräche mit Lehrern und dem Direktor inklusive Eltern.

Aber erstmal wird wenig passieren. Wenn SIe jtzt hingeht und das sagt ändert sich erstmal nichts bzw. nicht viel

Naja die werden wohl schockiert sein, aber die können da nix machen und dürfen sich nicht rein mischen

Stolzearaber
Beitragsersteller

Ihre Klassenlehrerin darf sich doch wohl rein mischen

Sie sollten sie dabei unterstützen und mit ihr gemeinsam planen, wie sue die Schule fertig machen kann.

Lg