Frage steht unten:)?

6 Antworten

Nein, es ist nicht in dem Sinne, dass er dich wie sein Kind ansieht.

Es ist eher so gemeint, um seine Aussage nochmal zu verstärken, dass es logisch ist, dass man sich halt etwas wärmer anzieht, wenn man friert. So nach dem Motto, dass du das doch selbst erkennen könntest. Und natürlich auch aufgrund des Altersunterschiedes.

Das sagt man so...

Mein Chef sagt das auch schon mal.

Nein.Das machen viele Erwachsene vorallem ältere. Er meint halt das es eigentlich klar ist und er es halt ein bisschen dumm findet,so wie bei einem kleineren Kind

Man sagt das so. Vielleicht wollte er auch anspielen das er dich unvernünftig findet.

Abgesehen davon, dass du mit 15 immer noch mehr Kind als sonst was bist, sagt man das halt einfach so. Besonders, wenn ein größerer Altersunterschied vorhanden ist. Kann dir also auch in zwanzig Jahren noch passieren.