Was würden die Indianer die damals in den USA lebten (insbesondere Sitting Bull) zu der heutigen USA sagen?

3 Antworten

Meinst Du, die USA seien damals anders gewesen? Das behaupten nur politische Propagandakampagnen, um religiös-konservative Gruppen der Bevölkerung als Wähler zu gewinnen.

Ein amerikanischer Pastor, Gregory Boyd, hat diese Legenden von der moralischen guten alten Zeit gründlich zerlegt. https://en.wikipedia.org/wiki/The_Myth_of_a_Christian_Nation

Hätten wir ihnen mal das Land nicht für 30 Glasperlen gegeben.

Verflucht sei die Rasse, die uns unser Land gestohlen