Was würde sich ein Junge denken bei diesem Geschenk?

Neindochoch  11.08.2024, 13:35

Kann man die Rosen anonym versenden?

2good4u123
Beitragsersteller

Ja

5 Antworten

Was der Junge selbst denkt, hängt von seinem Charakter ab. Wenn der einigermaßen ok ist, dann freut er sich, dass jemand an ihn denkt dabei.

ABER: Das Problem sind die Peers des Jungen. Die sind dann neidisch und werden ihn aufziehen. Blumen als Mann geht ja gar nicht etc. und dann wird er die Rose evtl. schlecht behandeln um den Peers keine weiteren Angriffspunkte zu bieten. Evtl. ist es ihm selbst daher auch peinlich, weil die anderen das ja mitbekommen. Aber sei dir sicher - die anderen sind nur neidisch.

2good4u123
Beitragsersteller

Oh ok vielen Dank für deine Antwort

Zum einen muss es keine rote sein.

Ich freue mich über Blumen auch wenn ich mir lieber Topfpflanzen hole.

Früher gab es einen Tag, da haben Schulkinder in den Betrieben Blumen verschenkt. Die Kollegen meines Vaters haben sich da eher lustig gemacht. Also hat mein Vater die Blumen eingesammelt und wir hatten einen schönen Strauß zu Hause.

Sowohl heute, als auch vor über 10 Jahren, würde ich nicht viel davon halten! Bin nicht sonderlich an Blumen und Rosen interessiert.

Na, die meisten Jungs stehen nicht so arg auf Rosen. Vielleicht magst Du ja erst mal rausfinden, was ihm denn wirklich Freude macht?
Das kannst ihm dann schenken (anonym schicken, mit Absender oder sogar persönlich.)

Nun ja, ich vermute, da es Anonym ist könnte dein Crush wahrscheinlich nichts merken... Hoffentlich.