Hab meinem Crush annonym eine Rose geschickt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)

Nichts, verhalten dich ganz normal. Wenn er dich darauf anspricht dann sag einfach ja das du es warst. Wenn er sagt wieso dass du ihm eine Rose geschickt hast, dann sag ihm doch das du dich gerne mit ihm trennen möchtest um mit ihn darüber zu sprechen, dann kannst du ihm deine Gefühle gestehen.

Wenn es heißt Anonym dann sollte er es eigentlich nicht herausfinden das du es warst, ansonsten wäre das jetzt die Chance für dich deine Gefühle ihm zu offenbaren

Alles Gute

techblaster  10.02.2022, 09:52
mit ihm trennen möchtest

Böser Schreibfehler... :D

Dann weiß er jetzt, dass du ihn magst. Ist doch cool