Was würde sich ändern, wenn die Afd die Wahlen gewinnen würde?

3 Antworten

Sie würde nachweislich deutlich mehr

• braune schmutzige Hetze

• bewusste Desinformation

• Lügen

&

• Halbwahrheiten

unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit verbreiten und widerlegt man dies wird man wie es bereits gefühlt Millionenfach in den letzen 7-9-Jahren, der Fall war sich als Opfer einer Kampagne darstellen und schreien ,,die da oben wollen uns die Meinung verbieten und diese abschaffen - dagegen müssen wir ankämpfen,,.

Das werden wir nie herausfinden.

Wenn ich die Blaunen so höre, definitiv mehr Spaltung und radikale Fehlschüsse. Insgesamt würde sich nicht sehr viel ändern, nur durch die Inkompetenz würde weniger funktionieren.

Ich denke nicht besonders viel. Aber das was sich verändert wird sich ins negative verändern.