Was wird sich in Thüringen ändern wenn die AFD die Wahl gewinne sollte?

3 Antworten

Politisch nicht viel, um wirkliche Veränderungen herbeiführen zu können, braucht es eine Mehrheit und die hat die AFD einfach nicht.

Vielleicht wird es Neuwahlen geben wenn sich die anderen Parteien nicht einigen können.

Es wird eine schöne, große Mauer außen drum herum gebaut, und dann hört man nichts mehr von Thüringen. Endlich Ruhe.

gordiorbi  03.09.2024, 07:25

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen"! Wenn der Satz fällt heißt es Achtung 😜

RiddickBln  03.09.2024, 07:24

👍 da klingt doch gut. Und die Thüringer dürfen dann jeden Sonntag arbeiten gehen 🤭