Was würde passieren wenn NRW die Unabhängigkeit erklären würde?

Support

Liebe/r Mordrag,

Ganz wichtig: gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag sehr bedeutsam für Dich sein, jedoch welcher Rat ließe sich – so wie sie gestellt ist – darauf geben?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

NRW ist unabhängig nicht überlebensfähig.....wie andere auch nicht!

aristokrat  11.04.2009, 22:02

warum denn nicht? Es gibt viele kleinere Länder (Österreich, Schweiz...) die eben auf Grund ihrer "Kleinheit" besser dastehen als große Staaten. NRW hätte dann eben nicht solche Klötze am Bein als da sind: Bremen, Berlin, Saarland, Meck-Pomm. usw.

Es würde nichts passieren, weil NRW das gar nicht kann.

Gelächter in der übrigen Republik. ...

und die Pleitegeier kreisten über Düsseldorf,

mit Servietten am Hals und Besteck in den Fängen....

;-)))

Dann hätten wir ein 2tes Bayern in Deutschland.;-)