Was würde passieren wenn man nichts mehr isst und statt zu essen nur noch Wasser trinkt?

9 Antworten

Dir wird es insgesamt nicht gut tun.

Die ersten Tage wirst du wirklich Hunger haben. Dann folgt vlt 1-2Tage wo du dich gut&fit fühlst, danach kommt jedoch die 'nebenwirkung': du bemerkst dass dir Vitamine, Proteine und ähnliches fehlt. Dir wird oft schwindelig, du bist müde, kraftlos und geschwächt. Deine Haut wird sich auch verschlechtern und du wirst 24/7 richtig blass sein.

Also bitte belass es bei der Neugier.

LG :3

Das wird sich negativ auf die Gesundheit auswirken.

Zwar überlebt man auch ca. 20-21 Tage ohne Essen (hingegen nur 3 Tage ohne Trinken),aber

●der Körper wird dürr

●man wird stark untergewichtig

●dem Körper fehlen Vitamine

●der Körper hat keine Abwehrkräfte mehr-->Schwäche

●der Stoffwechsel wird zunehmend eingeschränkt-->Energieverlust des Körpers

LG,schönen Abend noch

Stärker Jojo-Effekt oder stirbst.

Esse einfach weniger.

Schlimmste Jojo-Effekt-Falle!!!

naja irgendwann wirst du verhungern, langsamer gewicht abbau etc. dir gehen wichtige Bodenstoofe etc. aus.