Was würde passieren, wenn man einen Haribo Schnuller (Süßigkeit) ohne zu kauen runterschluckt?

3 Antworten

Wie sollst du damit in Lebensgefahr kommen?

Du hast halt Schmerzen weil es so groß und hart ist und vielleicht verletzt du dir etwas die Speiseröhre. Vermutlich hast du dann Durchfall oder Verstopfungen. Was willst du bezwecken??? Brauchst du jemanden zum Reden?

DieSophieLou2
Beitragsersteller

Ich erwähne dazu nicht sonderlich viel, außer das ich kerngesund bin, sowohl körperlich, als auch psychisch. Hat einen anderen Hintergrund, weswegen mich das interessiert. :))

Das Gummizeugs von Haribo ist knüppelhart.

Das ist auf jeden Fall sehr unangenehm, sofern du es überhaupt geschluckt bekommst.

DieSophieLou2
Beitragsersteller

Kommt irgendwie mal so oder so drauf an. Ich hatte Packungen, bei denen musste ich kauen wie auf einem rohen Steak und es gab Packungen, deren Inhalt war recht leicht zu kauen und eben nicht hart. Mir geht es eher um den Umfang der Süßigkeit.

Theoretisch kann man an so ziemlich jedem stückigen Legensmittel ersticken.

Grundsätzlich besteht aber keine Gefahr.