Was würde passieren wenn ich 3 Wochen lang 3-3,5k Kalorien essen würde?

1 Antwort

Wenn du so Angst hast zuzunehmen, dann mach doch zwischendurch 1-2 Entlastubgstage, aich in den Ferien.

Grundsätzlich sind paar "fresstage" bei ansonsten gesunder Ernährung unbedenklich.

Aber 3 Wochen lang, am Stück sind etwas viel.

Ich würde schauen, dass ich an 1-3 Tagen pro Woche leicht im Kaloriendefizit bin und, und an den restlichen Tagen schlemmen.

Die restlichen überschüssigen kilos des Urlaubs, wird dann nach dem Urlaub wieder abtrainiert.