Was würde passieren wenn einem eine Ameise ins Ohr klettert?

7 Antworten

Sie hat ein Zuhause, gründet eine Familie und lebt glücklich bis an ende ihrer tage =)

dann ist mmh schwer auszudrücken wie soll ichs beschreibem.

Eine Ameise im Ohr ????? Passieren kann nicht spühl dein ohr mal mit warmen wasser aus

Sie würde wohl ihren Irrtum bemerken und wieder raus laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Haltung div Arten

Das juckt wahrscheinlich oder schmerzt von der Ameisensäure.

Sie läuft hoffentlich nicht in´s nicht´s. Habe gehört man soll auch bei anderen Getier Öl reinlaufen lassen