Was würde passieren wenn ein Hamster Weed isst?

4 Antworten

Dann dreht er am (Hamster-) Rad.

Das gibt 1€ für die Schlechte-Witze-Kasse, aber der war's wert.

Aber mal ehrlich: wer kommt darauf, einem Hamster sowas zu geben ?!

Sowas ist Tierquälerei, also denkt euch lieber irgend nen anderen Blödsinn aus, den ihr machen könnt.

Xaver290  27.08.2024, 21:33

Es ist doch nur Spaß (glaub mir ich weiß diese Person würde einem Tier nie etwas böses antun)

Du vergiftest ihn und bei zuviel THC-Aufnahme wird er es nicht überleben. Viele Säugetiere vertragen keine psychoaktiven Substanzen. Die Kleinen sind noch empfindlicher.

Er wird in eine spirituelle Reise versetzt und wird nicht mehr der gleiche sein, der er mal war…

Er würde high werden, wahrscheinlich wie Menschen, wenn sie Haschkekse essen.