Mein hamster hat eine blase an der Schnautze?

7 Antworten

Bitte gehe so bald wie möglich zu einem TA.

Noch etwas anderes: such auf eBay Mal bitte nach großen (auch undichten) Aquarien. Und besorg dir eins mit einer Grundfläche von !mindestens! 0,5qm.

Gitterkäfige sind nicht artgerecht und teilweise sogar sehr gefährlich!

LG und Gute Besserung🍀

E. ☺️❤️

Kann was mit Backentaschen oder Zähnen zu tun haben, weswegen das Tier auch weniger frisst, tut ja bestimmt schrecklich weh.

Ab zum Tierarzt, egal wie!

Danach bitte die Haltung anpassen:
Käfig gegen ein artgerechtes Terrarium/ Aquarium tauschen mit den Mindestmaßen 120x60cm, 30cm Einstreu rein packen, die Einrichtung auf Ebenen stellen oder Stelzen dran bauen.

Bitte ab zum Tierarzt, und die Haltungsbedingungen ändern! In so einem Käfig quälst du dein Tier!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel über Tiere (besonders Kleintiere)

Zum Tierarzt gehen und ein artgerechtes Gehege, minderst 120/60, besser wäre 1m2, zu besorgen. Minderst 30cm hoch einstreuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung mit Zwerghamster

Wenn der TA auf hat, dann gehe dahin!!

Fragenetbab  17.06.2021, 22:44

Du alleine! Du schon alt genug für sowas! Es geht schließlich um dein Haustier

Fragenetbab  17.06.2021, 22:50
@Gurukann

Bus und Bahn ist nicht so schwer mit so nem kleinen leichten hamster

Fragenetbab  17.06.2021, 22:51
@Gurukann

Wenn dir wirklich was an dem Hamster liegt, fährst du morzen mit dem Bus oder der Bahn zum TA!