Salam aleykum , gibt es eine dua die man aussprechen kann wenn deine Eltern dich demütigen , anschreien , bedrohen , zwingen , hassen?

1 Antwort

Eine vorgefertigte wohl nicht. Das sind aber völlig formlos und können frei nach deinem Bedarf ausformuliert werden.

Bitte bedenke, dass ein vorgefertigtes Dua auch keine höhere Chance hat, angenommen zu werden, als dein eigenes. Von der Idee müssen einige Muslime unbedingt wegkommen. In sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid