Was würde passieren wenn alle menschen der welt gleichzeitig schreien?

3 Antworten

Hallo! Vermutlich 20 km um die Städte, mehr auch nicht. Aber manche Städte sind ja so eng zusammen

Alles Gute

Nur weil 2 Menschen schreien wirds ja nicht doppelt so laut. Genauso wenn ~7Mrd Leute schreien ist es nicht ~7Mrd mal so laut.... Das wäre schlimm.

Wären alle auf einen Fleck, wäre das sehr laut. Da aber alle verteilt sind Welt weit hörst du selber nur ne handvoll Leute und den Rest der Welt nicht.

der schall geht unter und fertig. Ändert nix daran ob alle schreien.

Wenn aber ALLE springen dann gibts erdbeben :D