Was würde passieren?

13 Antworten

Ist mir mal fast rausgesucht aber im letzten Moment zurückgenommen nur mal beim Video spielen aber das ist nur aus Spaß gemeint bei Mario kart wenn er mich abwirft oder so sagen wir manchmal gegenseitig ey du a Loch aber das natürlich nd böse gemeint und ich weiß nicht was er tun würde

Ich würde sowas niemals machen.
Ich habe eine extrem gute Beziehung zu meinem Vater.
Dieser Mann hat mich grossgezogen und mir so viel beigebracht und mich unterstützt.
Ich müsste der grösste Haufen S***** sein, wenn ich sowas machen würde.

Mein Vater wäre wahrscheinlich sehr verletzt und würde viel darüber nachdenken. Er würde sich wahrscheinlich die Schuld geben, das er etwas bei meiner Erziehung falsch gemacht hat.

Behandle deine Eltern immer mit Respekt. Im Regelfall sind sie dein Sprungtuch, wenn alle Stricke reißen. Egal welche Kacke du baust, deine Eltern sind immer für dich da.

Beleidige sie nicht und denke nicht schlecht über sie.

Familie hält zusammen.

Das Blut deines Vaters fließt durch deine Adern.

Ich denke nichts. Auch wenn er alles andere als begeistert wäre. Denke er wäre einfach traurig oder enttäuscht

LG Levi m/23

ich würde im allgemeinen sowas nie machen.

aber wenn ich sowas sagen würde hätte ich save paar schläge abkassiert und handyverbot oder hausarrest usw

aber wie gesagt: ich würd sowas nie machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,

Nichts. Bei mir ist es allerdings umgekehrt, meine Mutter hat schon öfters meinen Bruder als Ar...loch bezeichnet und wundert sich dann über eine schlechte Beziehung zu ihm.