Was würde mich an dir überraschen?

5 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Das ich den Kopf nicht in den sand stecke, das ich eine Kämpferin bin, ob wohl bei mir schon viel schief gelaufen ist. Lache ich viel und habe trotzdem Spaß am Leben

Hallöchen

Das ich im realen Leben genauso bin,wie auch hier auf GF
Das ich mich nicht verstelle,und authentisch bin

LG Angel

vermutlich alles, positiv oder negativ is die Entscheidung des andern XD

Ich komme als stinknormaler Mensch rüber. Überaschen würde ich dich (und auch andere Menschen), wenn ich dir erzählen würde, was ich in meinem Leben so alles getan habe. Also beruflich, künstlerisch, handwerklich. Da würdest du staunen.