Überraschen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall! Unerwartete Post, unerwarteter Anruf, Geschenk mit dem ich nicht gerechnet habe und Menschen, die in mein Leben treten und mit guttun... Bestimmt fiele mir noch viel mehr ein, wenn ich länger darüber nachdenken würde!

Sven9105881  22.01.2024, 12:21

Danke für den Stern!

ja mit einer Zombie Apokalypse, indem man mich vergewaltigt, tötet, meine Mitmenschen tötet, man auf einmal zeitreisen kann ich auf einmal jünger werde, meine haare sich verfärben.. gibt viel

Woher ich das weiß:Hobby – Geschenk

Vielleicht noch, keine Ahnung, Aids oder so, oder eine terminale Krankheit. Aber das Leben scheißt mir seit 33 Jahren bei jeder Gelegenheit in die Manteltasche. Noch einen Haufen zu finden, wäre nicht ungewöhnlich.

Mit einem Tag auf gf, an dem keine Fragen, über Penislängen, SB und " Er/Sie hatte Blickkontakt mit mir, was soll das bedeuten " gestellt werden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Das ist bei mir schwierig geworden...

Aber auch kleine Dinge im passenden Moment von so manchen Personen würden mich überraschen.

Oder um ganz ordinär zu sein: ein sexuelles Angebot, von der Person ich es keinesfalls erwarten, jedoch wünschen würde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung