Freundin beim einkaufen überraschen, weil sie denkt ich sehe sie 2 Tage nicht oder lieber Bescheid geben, dass ich gerade in der Bahn bin und sie überrasche?

2 Antworten

Überrasche sie doch lieber nach dem Einkauf bei ihr zu Hause, dann könnt ihr euch gemeinsam hinsetzen und plaudern.

verreisterNutzer  13.12.2022, 15:13

Gute Idee, Schlüssel habe ich leider nicht. Aus dem Grund werde ich draußen frieren. Vorallem muss sie schwere Einkaufs Sachen tragen und ich könnte ihr helfen

SoIid  13.12.2022, 17:19
@verreisterNutzer

Wenn du weißt wann sie einkaufen geht, dann weißt du auch ungefähr wann sie zu Hause sind wird.

Sie liebt dich = schöne Idee und romantisch.

Sie liebt dich nicht = stalking.