Was macht für dich einen „perfekten“ Tag aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich am Abend ein erfülltes Gefühl habe, dann kommt das einem perfekten Tag schon sehr nahe, wenn ich jemanden glücklich gemacht habe, noch mehr, wenn ich Streitigkeiten beigelegt habe, viel geleistet habe, mich dabei immer wohl gefühlt habe, anderen Menschen zugehört habe und diese sich verstanden gefühlt haben, dann war der Tag schon nahe zu perfekt. Ein gutes Abendessen, eine gute Tasse Tee runden den Tag dann ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nach der Schule nachhause komme und meine Eltern mich einfach alleine lassen. Das kommt bedauerlicherweise viel zu selten vor.

Hi, für mich ist ein Tag perfekt wenn ich mich über fast niemanden ärgere, wenn ich viel mit dem wichtigsten Menschen in meinem Leben zu tun hatte und einfach mal alles nach Plan gelaufen ist. Oder auch wenn einfach was schönes passiert ist.

Die Frage habe ich mir in den letzten Tagen häufig gestellt. Ich glaube, für mich ist es der perfekte Tag, wenn bestimmte Sachen passieren, und ich glücklich und mit einem lächeln ins Bett gehe

Lange Schlafen leckeres essen und irgendwas cooles machen