Was würde euch jetzt glücklich machen?

17 Antworten

Ich bin aktuell ziemlich zufrieden mit meinem leben und glücklich aber am glücklichsten macht mich essen. Also vielleicht jetzt noch eine pizza als mitternachtssnack wäre schon geil. Mein speckbäuchlein will ja noch größer werden hihi

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Alleine sein

Ich wąre jetzt gerne alleine irgendwo in meiner Geburtsstadt, dort in einem Haus, in einem Raum, welcher genauso eingerichtet ist, wie mein jetziges >Kinderzimmer<.

Das wąre echt schoen.

w19, lass mich.

Lg

Eine Umarmungen

das ist eigentlich immer gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab halt bisschen Erfahrung haha

Einen Traum, wo ich Jesus Christus begegnet.

Ebenfalls würde es mich glücklich machen, wenn sich mehr Leute bekennen Christen zu werden und damit den Weltfrieden zu schaffen.

VG

Hey Selinadiva.

Also am glücklisten würde mich jetzt ein Lamborghini machen oder einfach mal sadie sink treffen...

LG M^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung