Was würde euch heute Mittag besser schmecken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Linsensuppe mit Mettwürstchen 76%
Suppe mit Lauch und Möhren 24%

4 Antworten

Ich bin nicht so der Suppenesser, aber von diesen beiden eher die erste.

Übrigens: Bei mir gab es heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hummingbird666
Beitragsersteller

Auch lecker. Mache ich mir nie, weil es dann so fettig in der Wohnung riecht. Das kriegt man ja kaum wieder raus.

Linsensuppe mit Mettwürstchen

Die meisten Suppen sind für mich trinken. Beides nicht. Bitte nicht. Lauch und Möhren sind aber das grösste Übel. Soll ich gleich Luft trinken?

Linsensuppe mit Mettwürstchen

Dafür muss ich aber echt Hunger haben, dass ich das esse.

Sonst hole ich mir einen Grillteller!

Linsensuppe mit Lauch und Möhren - und einer Scheibe ehrlichen Brotes...;)