Was würde euch heute den Tag verschönern 🥰?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass der Apfel-Käsekuchen, der gerade im Ofen ist, etwas wird. Ist bisher mein zweites Mal, dass ich ihn backe - selbes Rezept -, also sollte eigentlich nichts schiefgehen, aber letztens war es nur ein normaler Käsekuchen, ohne Apfel und man weiß ja nie 🍰🍎

Ansonsten Geld - Geld ist immer gut.

Wenn eine nette und lustige Frau vor meiner Tür stehen würde die fragt, ob wir bei mir einen Kaffee trinken und dann Sex zusammen haben können. Das wäre heute mal schön:)

Adnan355  03.05.2023, 17:31

Ämmmm…

Wenn hier jetzt die Tür aufgehen würde. Emma Watson den Raum betritt und Sex in Aussicht stellt.

Heyy! ^^

Mein Tag würde schöner werden, wenn ich meine beste Freundin treffe. Leider geht das aber erst am Wochenende. Trotzdem freue ich mich schon sehr darauf 🥰.

Was würde deinen Tag verschönern? ✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

dwarfrabbit2
Beitragsersteller

Mein Tag heute war schon sehr schön. Aber es würde mich ein Stückchen glücklicher machen, wenn die Kämpfe in der Ukraine aufhören würden.

Vielen Dank der Nachfrage und noch einen schönen Abend. 🥰 🤗

Wenn ich eine E-Mail bekommen würde, dass ich morgen doch kein Blut abgeben muss.