Wart ihr schon mal auf den Malediven?

9 Antworten

Nein, ich war noch nie im Ausland. Außer in Österreich. Deutschland hat alles, was ich brauche.

Nordsee mit Meer und Insel, die Alpen mit Berg und Tal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ja 3 mal. Juni 2011 war es embudu village. Mai 2012 hakura. Juni 2013 Reethi Beach. Davon hat mir Embudu am besten gefallen. Nach Lily Beach möchte ich noch. Leider wird Malediven immer unbezahlbarer. Der Flug ist noch nicht mal das teuerste aber das hotel Resort bzw die Insel die Verpflegung.

Stella953
Beitragsersteller

Embudu!! Da war ich letztes Jahr ! So kleine Insel ,aber so hübsch ! Ja der Irlaub war so teuer, aber wir machen immer so Urlaube ,

Zirkusliebe  24.07.2024, 23:52
@Stella953

Ja und das Riff ist wunderbar und das Essen schmeckt auch . Ist der Chef im Restaurant noch da wo bissen deutsch kann? Und wurdet ihr auch mit deutschen Gästen zusammen gesetzt am Esstisch im Restaurant?

Nein. Ich werde auch nie so lange fliegen. Wir waren oft am Roten Meer, das reicht mir. Diese Art Urlaub ist abgefrühstückt, jetzt sind andere Reisearten angesagt.

Nein, will aber einmal dort gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja letztes Jahr für 2 Wochen