Was würde ein Professor sagen, wenn ein Student im Vorlesungssaal eine raucht?

6 Antworten

Was würde ein Professor sagen, wenn ein Student im Vorlesungssaal eine raucht?

Es wird mächtig Stress geben ... besonders wenn Du noch dazu den Feuer-Alarm auslöst ^^

und die anderen Studenten werden es auch mitkriegen ... versuche es erst gar nicht !

In allen öffentlichen Gebäuden ( & Verkehrsmitteln) ist das Rauchen schon länger verboten ohne Ausnahme / "Kompromiss" / Gnade !

TIPP: Gebe einfach das Rauchen radikal auf & dann hast Du dieses Problem schon beseitigt bevor es überhaupt versucht aufzutauchen ... wenn dir Zeit im Hörsaal ohne Zigarette zu lang ist & Du nicht ohne Rauchen kannst , dann musst Du das Rauchen sofort radikal ganz aufgeben

Entweder es ist ihm egal, dann sagt er nix oder er schickt ihn raus ;).

Ihn rauswerfen, was denn sonst? Rauchen in öffentlichen Gebäuden ist verboten.

Kippe aus oder es qualmt (sprich Stress pur)