was würde eigentlich passieren wenn die Schule brennt? :D

5 Antworten

Das weiß ich selber nicht so richtig! Ich denke du wirst in eine andere Schule versetzt solange die Schule nicht gerade am Ende der Sommerferien abbrennt, denn dann hätte man ja 60 Tage Zeit sie zu bauen! ;) Aber wahrscheinlich kommst du eine Zeit lang in eine andere! Außerdem es muss ja nicht sein das die Schule komplett abbrennt! Es könnte nur ein Teil/Stockwerk der Schule beschädigt sein! Das du aber monatelang schulfrei hättest wäre etwas unwahrscheinlich findest du nicht auch? ;)

LG Daniel2023

Undercoverbbjx3
Beitragsersteller

Hehe ok aber darf man entscheiden in welche Schule man hin gehen kann ?

Undercoverbbjx3
Beitragsersteller
@Mismid

glaub mir bei unserer Schule ist es nicht so leicht -.-

wenn sie nicht mehr nutzbar ist, werden Container aufgestellt bis die Schule wieder nutzbar ist. Das ist dann natürlich extrem unangenehm da es im Sommer sehr heiß drin ist und immer stickige Luft. Aber so lange geht man ja eh nicht zur Schule. Die paar Jahre kann man das schon aushalten.

ich galub die schueler werden auf andere schulen in der umgebung verteilt

Ich denke frei oder ausweichräume in der sporthalle oder so :)