Hilfeeee mit Lockenstab im Gesicht verbrannt!

6 Antworten

Hey,

wichtig ist, dass die Stelle viel Feuchtigkeit bekommt. Das ist wie bei einem starken Sonnenbrand. Es kann schon sein, dass man morgen was sieht. Wenn es morgen nicht mehr so sehr weh tut, kannst du Make Up darüber machen(vorausgesetzt natürlich es ist keine offene Wunde)

Bis dahin solltest du allerdings frische Luft dran lassen, es möglichst viel eincremen und nicht zu kalt kühlen(kein Kühlakku o.ä.) Ein Tuch mit kaltem Wasser ist da sicherlich eine gute Wahl. Aber nur so kalt, dass es dir noch angenehm ist.

LastKings187
Beitragsersteller

Vielen Danke! :)

Hey, ich kreme mir die stelle mit Aloeveragel ein, das kühlt und soll auch gegen Narben bildung helfen!!! Wenn du morgen zu schule gehst, nochmal einkremen und etwas Make-up drauf machen. Hoffe es geht was weg LG Lillianaa

LastKings187
Beitragsersteller

Danke für die antwort, nur das problem ist ich habe kein aloeveragel :(

Taschentuch mit kaltem Wasser nass machen und kühlen. Sehen wird man wahrscheinlich was. Wenn es keine offene Wunde wird kannst du ja ein wenig Make up drüber geben. Ist jetzt aber auch kein Weltuntergang ;)

auf keinen fall make up benutzen! es kjann sich sonst extrem leicht entzünden!!!

einen schal anziehen oder haare drüber :/ lieber kein makeup