Warum brennt meine Haut beim eincremen mit Bebe-Creme?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast leider zu spät angefangen, dich einzucremen. Deine Haut ist durch das häufige Naseputzen sehr dünn und empfindlich geworden. Da ist bebe nicht ideal.

Nimm mal lieber bischen Penatencreme, die sollte nicht weh tun. Eventuell auch ne andere Wund- und Heilsalbe oder Creme.

Vielleicht verträgst Du irgendeinen der Inhaltsstoffe nicht. Wenn es Probleme mit Cremes gibt, die man aufgetragen hat (Brennen; Rötung; ect.) hilft es, die betroffene Stelle mit einem Papiertuch, dass in Speiseöl getränkt wurde, vorsichtig abzureiben bzw. die Creme damit abzunehmen!

Die Haut ist sehr stapaziert an der Stelle also am besten Nivea drauf tun! Das kannst du überall verwenden. Bebe Creme ist dafür nicht geeignet

ostrettich  01.03.2013, 18:23

nivea auch nicht..hat dieselbe zusammensetzung!! zuviel wasseranteil

Eifelschrat  01.03.2013, 18:26
@ostrettich

Niveacreme ist bei kalten Außenthemparaturen oft nicht gut, weil es sich dabei um eine reine Feuchtigkeitscreme handelt. Fettcrfeme wäre besser!

Auf gereizte Haut darf keine Creme aufgetragen werden. Steht normal auch auf der Creme drauf.

Weniger reiben beim Naseputzen. Tupfen ist besser

weil deine gereizte haut das parfum in bebe nicht veträgt. nimm eine einfache fettcreme, wund- und heilsalbe, zinkpaste oder eine augen und nasencreme.

zur not geht auch labello.