Was würde eigentlich aus jamba?

1 Antwort

Weil Klingeltöne in der Öffentlichkeit nervig sind. Normale Standard Klingeltöne haben normalerweise einfache Melodien, das geht noch. Aber ein Lied ist absolut nervig und peinlich. Wer Musik hören will kann das ja auch so tun und muss dazu keinen Klingelton benutzen.

2muchaccs
Beitragsersteller

Ist den Leuten doch definitiv egal. 5 Uhr morgens ist das Ding auf laut gestellt im Zug.

Ob es ein Lied ist oder nicht, ändert nichts an der Tatsache

xFennec  23.07.2024, 18:10
@2muchaccs

Kann sein, dass es einzelne, vor allem ältere Menschen gibt die das ständig an haben, aber die meisten haben es auf Vibrieren oder stumm.

xFennec  23.07.2024, 18:12
@2muchaccs

Du bist 47, vermutlich ist es in deiner Generation anders.