Was wünscht man zur Hochzeit🤗?

2 Antworten

Liebe [Name],

herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit! Ich wünsche dir und deinem Partner eine wunderschöne gemeinsame Zukunft voller Liebe, Glück und Gesundheit. Möge eure Ehe stets von Freude und Harmonie begleitet sein.

Alles Gute für diesen besonderen neuen Lebensabschnitt!

Viele Grüße,

[Dein Name]

oder

Liebe [Name],

ich wollte dir herzlich zu deiner Hochzeit gratulieren! Auch wenn ich an deinem besonderen Tag nicht dabei sein konnte, freue ich mich sehr für dich und wünsche dir und deinem Ehemann alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Möge euer gemeinsames Leben voller Liebe, Glück und wundervoller Momente sein.

Alles Gute und herzliche Grüße,

[Dein Name]

JupiterZero2
Beitragsersteller

Wow, das hört sich richtig gut an, Danke!💕

Ich würde einen kurzen Text schreiben wie:

Liebe Soundso (vielleicht kennst du auch den Bräutigam, dann den auch)

zur Hochzeit wünsche ich dir alles Liebe und viel Erfolg für den gemeinsamen Lebensweg.

herzliche Grüße

deinName

JupiterZero2
Beitragsersteller

Richtig gut :) vielen Dank ✨🌻