Was wünscht man sich von seinem Freund zum bday?

3 Antworten

Ich finde das so schade  dein Freund soll sich selber sorgen machen und dich überraschen und nicht die leichte Tour wählen und fragen was du willst also ich finde das ist nicht so "besonders"

karatee12  30.04.2017, 23:44

Bin derselben Meinung. Er sollte sich selbst etwas überlegen...

Was ist Standardmäßig? In diesem Zusammenhang vor allem....

Ist doch latte was du dir wünschst oder was er dir schenkt. Hauptsache ist doch das es von Herzen kommt.

Ob selbstgepflückte Blümchen oder ein selbstgekaufter Blumenstrauß. Ob dein Lieblingsparfüm oder ein Gutschein für deinen Lieblingsladen. Ob eine MC/ CD mit einem Musikmix, ein selbstkreirtes Gedicht, ein selbstgeschriebener Song, ein Buch das du dir wünschst, ein Gutschein für den Hobbyladen, was auch immer...

Es gibt so viele Ideen.Und wenn er selbst keine Ideen hat - und dich deshalb fragt was du dir wünschst... dann geh in dich und überlege "Was brauche ich, was hätte ich soooo gerne".

Oder aber ihr schlendert demnächst mal durch die Stadt/ durch deinen Lieblingsladen/ durchs Kaufhaus o.ä. und ihr vereinbart vorher einen Maximalbetrag von X Euro (x steht für die Menge an Geld die er sich leisten kann/ mag... ich würd aber nicht höher als maximal 40 Euro gehen).

Er soll dir mal nen schönen Tag planen. Oder dich zum Essen ausführen. Frühstück im Bett. Irgendwas dass zu deinen Hobbies passt, das wird er wohl wissen.