Geschenk für freundin worüber sie wich mega freuen wird?

5 Antworten

Wenn Du weißt was ihr gefällt, wäre Schmuck eine gute Möglichkeit ;)

Ansonsten, je nachdem was sie halt für Hobbys hat. Vlt. gefällt ihr eine Band ganz gut, dann besorg Konzert Tickets oder ähnliches ;)

Oder einfach einen schönen Abend mit essen gehen und danach ins Kino ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben ;)

Also das kommt ganz auf deine Freundin an. Was sie mag & wie lange ihr zusammen seid. Vielleicht schenkst du ihr ein Gutschein für irgendwas. Ich weiß auch nicht wie alt ihr seid und ob ihr schon alleine irgendwo hinfahren könnt. Wie wäre es mit einer Hotelübernachtung? Oder ein tag im tropical Iland? Darüber würde ich mich freuen. Auch gefreut habe ich mich über ein fotoalbum mit einem Brief dabei, neue Bücher von meinem lieblingsautor oder ne neue Sims Erweiterung :D man Freut sich doch über alles... ne Rose geht auf jedenfall immer

Wie wäre mit der Kette mit dem Herz dran wenn sie Schmuck mag?
Dann hat sie etwas von dir was sie immer anhaben kann,
Oder einen Strauß von ihren Lieblingslumen?

Ist halt schwer zu sagen weil ich sie ja nicht kenne:)

Ein kissen mit einem Foto von euch beiden zusammen bedrucken lassen . Das kannst du im Internet ganz schnell machen:)

Da sie ja deine Freundin ist, wirst du sie ja gut kennen. Also schenk ihr etwas, worüber sie sich freut. Ganz einfach. Oft findet sich etwas, wenn man gut zuhören kann.