Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Tipps?

17 Antworten

alles, woran ich freude hätte:

H&M Gutschein Parfüm von Christina Augilera Geld =D Alle 4 Twilight Bücher Kino Gutscheine Gutscheine zum Bücher kaufen Ray Ban Sonnenbrille Schmuck Bilderrahmen Gutschein zum Bilder drucken (für Posterdrucke) Ipod Etui Portemonnaie Handy =D Briefchen ...

bis du junge oder mädchen? mädchen: gutschein für parfümerie/drogerie (galeria kaufhof, müller). jungs: spiel, guten pc, vieleicht parfüm/rasierwasser, oder.. warum nicht gesicht pflege, peeling, deo. wie alt dis du?

Poldi88
Beitragsersteller

21, weiblich

  • Sex
  • Haus
  • AUto
  • DVds
  • Weltreise
    1. Haus
  • 30 Millionen in Bar

wenn es deine Familie ist dann wünsch dir doch einfach ein Gutschein für Klamotten oder so oder einfach den Geld betrag den Deine Geschwister (wenn du welche hast) als geschenk bekommen

Ich will

  • Wii
  • Call of Duty Modern Warfe 2 (Ps3)
  • Geld
  • un bei dem rest lasse ich mich überraschen :D

Anniway  03.12.2011, 14:05

Oh Gott, wenn ich gesagt hätte Ich WILL hätte ich das schonmal nicht bekommen... ^^ So ist das. Man möchte nur. :)