Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

12 Antworten

Ich lasse mich immer überraschen und freue mich eigentlich mehr auf die gemeinsame Zeit mit der gesamten Familie.

Allerdings fange ich jetzt schon an Geschenke zu kaufen wenn ich was passendes finde. Hab z.B. neulich für mein Patenkind auf einem Fest eine süße Tasche im Form eines Hasen in Plüsch gesehen und diesen direkt mitgenommen.

Im Moment garnichts, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Ansonsten nen ruhigen Abend und etwas Gesellschaft.

Nobodyrotz  23.07.2023, 06:10

Ich wünsche mir welche auf dem Christbaum. Weil die Leute immer zu mir sagen, ich hätte nicht alle auf dem Christbaum.

tuuvwreme
Beitragsersteller

Welche Gesellschaft?

Workman  23.07.2023, 05:17
@tuuvwreme

Am liebsten weibliche. Ansonsten die Familie oder Freunde.

Ich bin ein großer Fan von Zauberwürfeln, deshalb sind das immer gute Wünsche. Ich wollte mir demnächst noch maI zwei neue kaufen, danach habe ich erstmal keine konkreten Wünsche.

Hiii,

Weiß noch gar nd was ich mir zu Weihnachten wünschen soll,aber is ja auch noch ein bisschen hin bis Weihnachten.😂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

342 Euro und 28 cent