Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bücher 60%
Pc,Ps4 oder 5, Nintendo Switch 30%
Spielzeug 10%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, Roberto82831

Früher war das so, das ich gefühlt 20 Sachen aufzählen konnte die ich mir zu Weihnachten wünsche. Aber jetzt wünsche ich mir einfach nur ein besseres Jahr als dieses und viel Gesundheit für meine Familie.

Aber ein Glätteisen ist auch auf meiner Liste vertreten. Ich habe nämlich locken und ich hasse sie!

LG, cartacombia

nevaya7  10.12.2022, 10:50

neinnnn!!! 😭😭

locken sind so schön, du kannst sie doch nicht zerstören

nevaya7  10.12.2022, 11:05
@cartacombia

Dann benutz bitte Hitzeschutzspray, sonst gehen die Haare kaputt. Aber das weißt du bestimmt hahahaha :)

Bücher

Buch: Skulduggery Pleasant 15

Und sonst noch ein Ipad.

yumekoox  10.12.2022, 10:35

haha, ich wünsche mir auch den 15. Band von Skulduggery Pleasant :).

Ruhe, Gesundheit (bin seit 2 Jahren krank), Weltfrieden und ein neues Auto wäre auch nicht so übel wenn ich wieder fit bin xD

Pc,Ps4 oder 5, Nintendo Switch

Keine Konsole, die hab ich alle schon. Aber Switch Guthaben und PlayStation Guthaben, ist aber nicht das einzige was ich mir wünsche.

Bücher

Guten Morgen!

Ich würde mich über Bücher und einen neuen Rucksack freuen! :)

Stifte wären auch nice.

LG

Hayden