Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten?

9 Antworten

Darüber habe ich noch nicht nachgedacht - am besten wäre aber

eine schöne ruhige Zeit & Feiertage +

weiße Weihnachten - bei uns schneit es im Dezember nie und wenn dann nur für ein paar Minuten ganz leicht ...

am besten mal im Dezember soviel das man ein paar mal Schlitten fahren kann

sowie einen sehr guten Start ins Jahr 2024 und im späterem Verlauf mein persönliches Ziel einen Schritt näher zu kommen...mehr möchte ich nicht sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

habe tatsächlich zu Weihnachten schon seit einigen Jahren keine (Material)wünsche mehr. Ich freue mich sehr über Kleinigkeiten von der Familie, mein größter Wunsch (nicht nur an Weihnachten) ist allerdings nicht materiell: Gesundheit, Glück und Frieden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

AM meisten natürlich Gesundheit und Zusammensein mit der Familie. Von Geschenken Bücher und DVDs

Schnee ☃️❄️

Gesundheit, glückliche zufriedene Kinder und gutes Essen.

Einen Koffer, ein Spiel, dicke Kniestrümpfe, ein Massagegerät und vielleicht einen neuen Kratzbaum für meine Katzen.