Was wollt ihr noch lernen?

6 Antworten

Ich möchte lernen, entspannter Grenzen zu ziehen. Zur Zeit bereitet es mir noch viel Stress, Dinge, die mich überraschen, einzuordnen. Ich möchte mehr Klarheit entwickeln, um mich auf Dinge diesseits oder nur knapp jenseits meiner Grenzen entspannt einlassen zu können und die, die zu weit jenseits meiner Grenzen liegen zu erkennen und freundlich abzulehnen.

Abgesehen davon möchte ich mein Esperanto verbessern, lernen mit Worbla umzugehen, Erfahrungen mit P2P-Krediten sammeln und lernen, einen guten Blog zu schreiben. Und mir fällt bestimmt mit der Zeit noch mehr ein.

Ich würde gerne noch einige weitere Sprachen lernen vor allem Arabisch oder Türkisch wäre sehr interessant, um einen weiteren Teil der Welt zu erschließen.

Sprachen, tieferes Marketing & Videobearbeitung

Ich weiß auch nicht, was KLUW ist, aber ich möchte mich in GTA online verbessern.

leafless
Beitragsersteller

Konstant lernen und wachsen

Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren: Was ist KLUW?

leafless
Beitragsersteller

Konstant lernen und wachsen