Was wollt ihr mal werden (Jobtechnisch)?

5 Antworten

Irgendwas schlaues Richtung Medizin mit gutem Gehalt und etwas, das mir Spaß macht.

Ich liebe Computer und Programmieren und bin seit jeher ich denken kann von Programmieren fasziniert. Seit ich 6 Jahre alt bin möchte ich Programmier werden. Nun fange ich bald mit meinen Abitur mit Schwerpunkt praktische Informatik. Danach will ich Entwickler werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das, was ich bin. Und ich bin anscheinend kurz vorm Ziel.

Vorzeitiger Ruhestand - mein Traumjob :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Beamter, da brauch man nie wieder im Leben arbeiten. 🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung