Was wollt ihr in eurem Leben noch erreichen?

10 Antworten

Gibt noch viele Orte die ich besuchen möchte. Und Kinder möchte ich auch unbedingt noch haben.

Noch weit vor dem eigentlichen regulären Renteneintrittsalter (67) in Rente gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich fang gerade erst an richtig durchzustarten

Orte besuchen

viel reisen

Kühlschrank, Badezimmer 😅

InkassoSanktion  29.01.2024, 04:07

Na dann ab zu Roller , "Gibt´s doch garnicht,...doch bei Roller!" ;) https://www.roller.de/

Workman  29.01.2024, 05:21
@InkassoSanktion

Ich mache das aus Leidenschaft und außerdem macht es mehr Spaß. 2 Beine, 2 Räder.

InkassoSanktion  29.01.2024, 05:22
@Workman

Wäre mir nix, ich sitze lieber ganz gepflegt in meiner klimatisierten Luxuskarosse.

Workman  29.01.2024, 05:29
@InkassoSanktion

Sei dir gegönnt. Nur für mich ist das nix, ich brauche dieses "einsame Cowboy" feeling.

Workman  29.01.2024, 05:37
@InkassoSanktion

Ich kann reiten. Hab jahrelang reitstunden gehabt. Wie alt bist du denn? 14?