Was wollen Mädchen in einer Beziehung (Age 15)?

4 Antworten

Ich denke das kann man so allgemein nicht sagen was sie in dem Alter wollen.

Also ich für meinen Teil wollte schon mit 13 was ernstes was für immer hält (auch wenn ich weiß und wusste das es sehr wahrscheinlich eh nicht passieren wird) und auch heute noch mit fast 18 denke ich so.

Ich hatte nie so das Bedürfnis mich auszuprobieren oder ähnliches.
Wenn dann nur kurz zwischendurch, weil ich gemerkt habe das ich ziemlich alleine mit der Einstellung bin aber so wirklich Bedürfnis nach ner Beziehung die schön ist und dann nach ein paar Monaten zerbricht?
Wer will sowas?
Wenn dann müsste man eine Beziehung wollen in der man keine ernsteren Gefühle hat um sich auszuprobieren und dann am Ende wenn es kaputt geht wäre es dann egal.
Das ist glaube ich leider die Realität..Also das viele in dem Alter 14-16 so denken ,,Ja ich will ne Beziehung um später sagen zu können das ich was mit wem hatte da ist mir egal ob ich ihn/sie liebe, Hauptsache ich stehe gut da..''.

So ähnlich habe ich es auch noch letztens mit nem 17 Jährigen gehabt, er meinte er will was von mir und würde nur an mich denken, ich wollt aber nichts von ihm, habe aber echt ein sehr schlechtes Gewissen gehabt und wollte es nicht so sagen und überlegte noch wie ich ihm möglichst ohne zu verletzen das mitteilen kann.

Als er mir dann iwann sagte er sei Jungfrau glaubte ich es ihm.

Er war allerdings so dumm und hat mir besoffen erzählt, das er letztens was in der Disco mit einer hatte und er sie richtig durchge****** hat.

Ich bin ernsthaft aus dem Raum rausgegangen ohne ein Wort zu sagen, weil ich mir so dachte ich mach mir die Mühe und bin bei ihm, doch in Wirklichkeit wollte er nur Sex mit mir.

Er meinte auch er möchte das ich komme egal wie es zu meinen Gefühlen steht, er möchte einfach Zeit mit mir verbringen.
Naja Zeit verbringen hieß anbaggern..Ich war da noch nett und habe nur gesagt das ich es nicht so mag und so aber er hat weiter gemacht, ich war zu unsicher um Klipp und klar richtig zu sagen das er es lassen soll.

Als ich aber realisierte das er ein Fuckboy ist da ging es dann sehr gut ;).
Er kam letztens wieder an und meinte er will ne Beziehung, aber es muss ja nicht jeder wissen.
Da fragte ich mich was er unter Beziehung versteht ganz ehrlich 😅.

Naja aus sowas lernt man dann auch, ich habe jetzt glaube ich mehr den Mut direkt nein zu sagen und alles und lass mich zu nichts mehr überreden nur um den anderen nicht zu verletzen.

Naja damit wollte ich nur sagen es gibt immer in jedem Alter welche die es nicht ernst meinen, sogar auch sicherlich auch noch mit 30 welche.

Du musst nur herausfinden was die Person will und das merkt man mit der Zeit.

Wenn du jetzt ein Mädchen triffst, was wirklich was ernstes will, das merkst du.
Eine aus meiner Klasse meinte Mal zu mir das sie es richtig Lustig findet wenn jemand mit 16 noch Jungfrau ist (das ich noch Jungfrau bin das weiß sie allerdings nicht haha).

Ist zwar so ein Assi Weib aber als ich neu in die Klasse kam dachte ich nicht das sie so tickt.
Sie sieht so brav aus.

Naja also sie ist übrigens auch 17 fast 18 also ja..In jedem Alter gibt es solche und solche.

Ich denke mit steigendem Alter, da wird die Wahrscheinlichkeit auch höher, das du jemanden triffst, der es ernst meint.

Ich merke auch, das obwohl ich es seit ich 13 bin und das erste Mal richtig verliebt war ernst meine, das ich jetzt mit fast 18 und während ich meinen Abschluss mache merke, das ich auch Mal so an Familie mehr denke.

Ich will jetzt definitiv noch nicht in nächster Zeit Mutter werden 😅, aber ich merke halt, das die Zeit wirklich auch nicht ewig ist als Jugendlicher in der Schule und es Richtung Erwachsen werden geht.

Ich schätze das denkt jeder dann so in meinem Alter und mit ca 25 ist man dann soweit, das man auch an Familie gründen denkt und viele dort schon mit beiden Beinen im Leben stehen und vielleicht Mal nach der Frau/dem Mann fürs Leben sich umsieht..

Also Fakt ist: Meiner Meinung nach gibt es in jedem Alter die Einen und die Anderen, doch mit steigendem Alter, da steigt die Wahrscheinlichkeit auch, das du auf jemanden triffst, der es ernst meint.

Vielleicht findest du schon bald eine die so denkt wie du und ich, aber vielleicht auch erst mit 25 :).

Liebe Grüße

verreisterNutzer  01.05.2017, 17:39

Danke dir :)
Also das ich zb Jungfrau bin, sage ich auch nicht gerne :D
Angst ausgelacht zu werden :/ Heutzutage ist man ja quasi gezwungen schon mit 12 entjungfert zu sein. Meiner meinung sehr Traurig :( Wenn man es nicht ist, wird man ganz schnell Ausgelacht oder als Unmann bezeichnet... Außerdem hab ich iwie Angst eine zu Knallen... (Sorry wegen der Ghettosprache, muss mich ja irgedwie Lächerlich machen ^^) Damit es andere nicht mehr können ^^
Finde es aber schon Schade das die meisten Oberflächlich sind :(
MFG :)

Also meine Beziehung mit 15 war eig nur knutschen und halt noch sehr kindlich und nach 5 Monaten war es vorbei und es keinen gejuckt in dem alter sind Beziehungen nicht ernst zunehmen

verreisterNutzer  01.05.2017, 03:34

Das ist ja gerade das Schlimme :D
Das sie überhaupt nichts Ernstes suchen.
Meiner meinung nach gibt es viel zu wenig Menschen die es wirklich Ernst meinen. Die meisten sind nur Sex aus.
(Bei Mädchen eher unwarscheinlich) oder sie wollen wirklich nur mit Gefühlen spielen bzw sie Denken das es Ernst ist, was wiederrum nur Kindergarten bzw eine 2 Wochen Beziehung ist.

Driftyyy  01.05.2017, 03:38
@verreisterNutzer

In dem Alter testen sie nur das ist völlig normal du scheinst halt schon weiter zu sein musst dich noch gedulden ;)

Die meisten beziehungen in diesem Alter sind rückblickend betrachtet eher Oberflächlich.... zb aus meiner Erfahrung

Aber es ist das perfekte alter um schon einmal alles auszuprobieren (nicht nur Sex und so)
Sondern wie man sich wie ein Gentleman benimmt und alles

verreisterNutzer  01.05.2017, 03:31

Ersteres, stimme ich dir vollkommen zu :)
Zweiteres, naja es geht so ^^ Alles ausprobieren kann ich auch bei einer ''Ernsthaften'' Beziehung. Und mit dem Gentelman, ich will ja nicht wie der heftigste Schleimer da stehen. Also das ich ihr sozusagen alles aus der Hand nehme.

Sie wollen einen sympathischen, zuvorkommenden Freund.

Es macht auch nichts, wenn er schulisch/beruflich erfolgreich ist. ^^

Sopftener  01.05.2017, 06:57

Dies finde ich auch belustigend.... >
Habe nämlich kein Bock mich die ganze Zeit verarschen zu lassen... Oder
soll ich am besten noch bis 30 warten ? (Ich hätte kein Problem
damit...)<

Zwischen 15 und 30 liegen WELTEN mein Freund - das sind nicht nur ein paar Zahlen und nur älter geworden. - Bei mir z.B. liegen exakt dazwischen >keine Ahnung< bis >3-facher , verheirateter, selbstständiger Vater< - weisse Bescheid?

verreisterNutzer  01.05.2017, 03:37

Ich finde das die meisten Heutzutage eher Oberflächlich sind.
Was generell sehr Schade ist :/ Oder sie einfach nur auf das eine aus sind. Bzw Spaß haben, mit Gefühlen zu ''SPIELEN'' :)