Was wollen liberale Frauen?

2 Antworten

Wie der Name schon sagt:

liberal (lateinisch liberalis „die Freiheit betreffend“)

Also vermutlich wollen sie ihre Freiheit und sich nicht fest binden.

DoctorBibber  01.10.2024, 23:41
Also vermutlich wollen sie ihre Freiheit und sich nicht fest binden.

Also ich mag die Einstellung! Sie kommt vorbei, Sex und wieder weg. Unkompliziert ohne Beziehung. Also besser geht es nicht!

Die Leitsätze der Liberalen Frauen lauten:

  • Das Grundgesetz ist die Basis unseres gesellschaftlichen Zusammenlebens.
  • Liberale Frauen stehen für eine Gleichstellung auf allen Ebenen.
  • Für Liberale Frauen gehören Freiheit und Verantwortung zusammen.
  • Gesellschaftlicher Wohlstand braucht wirtschaftliche Stärke.
  • Bildung ist ein Menschenrecht.
  • Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, Informationsfreiheit und die Freiheit der Kunst verteidigen.
  • Die Liberalen Frauen stehen für Familie und generationenübergreifende Verantwortung.
  • Selbstbestimmung ist nicht verhandelbar.

Hättest Du jetzt aber auch selbst auf deren Homepage nachlesen können.