Was wollen frauen?

6 Antworten

Nein. Ich will keinen der mir ständig sagt was ich zu tun oder lassen haben. Er soll auf Augenhöhe mit mir sein, bzw. mich als gleichwertige Person ansehen

Ich finde diese Pauschalisierungen langsam nur noch ermüdend. Warum denkt ihr immer, dass alle Frauen gleich sind?

ich bin zwar im bett sehr devot aber im alltag brauch ich so ein verhalten nicht nur wenn es um sexuelle sachen geht
so ein macho brauch ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe überhaupt nicht da drauf, weder im Alltag noch im Bett. Ich habe gerne Beziehungen auf Augenhöhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung