Stehen Männer auf dominante Frauen oder wollen sie lieber eine liebe Frau?

10 Antworten

Da müsste erstmal der Begriff dominant für diesen Fall geklärt werden. Da gibt es ja etliche Abstufungen. Dann kommt dazu, dass Männer verschieden sind (ja, das ist so!) und dass man deshalb keine allgemeingültigen Aussagen treffen kann.

Nach wie vor kommen aber tendenziell nur selbst charakterstarke Männer mit ebensolchen Frauen klar - Ausnahmen bestätigen die Regel. Um das als Antwort auf deine Frage zu geben, müsste man aber wirklich wissen, was du unter dominant verstehst.

"Stehen Männer... "

Jeder Mann tickt anders, jeder will etwas anderes.

Das kannst du nicht verallgemeinern.

Ich persönlich stehe auf ausgeglichene Persönlichkeiten.
Aber schon eher devot.

Wie hättest du es denn gerne? Der eine so, der andere so, der nächste noch einmal anders. Wer will das beurteilen. Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben.

Bei jedem anders. Eine andere Antwort wirst du nicht bekommen.

wenn ich krank bin brauche ich eine liebende fürsorgliche frau

im bett eine verrückte und wilde

und im leben eine frau an meiner seite die dominant ist und sich durchsetzen kann

jenny260100  25.03.2019, 15:17

Sehr schön geschrieben.