An die Ladies: Hättet ihr gerne so einen Mann (siehe Video)?

Warum antworten hier eigentlich nur Männer? Oder seid ihr gay? Ladies, ihr seid gefragt.

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Weg mit dem 👎🤮 85%
Oh ja 💍🤵👰❤ 15%

7 Antworten

Weg mit dem 👎🤮

Brauch es mir gar nicht ganz anzuhören. Wer "Schw***" als Beleidigung verwendet, den würd ich niemals daten (abgesehen vom Alter). Auch seine sonstigen Ansichten stoßen mich ziemlich ab.

Weg mit dem 👎🤮

Die Äusserung der Frau: Ich brauche eine starke Hand, jemanden, der mich führt, ohne mich zu unterdrücken. Und dann dackelt sie los, um ihm seine Kippen zu holen.

Seine: Ärger, was ist das? Habt ihr eure Frauen nicht im Griff?

TopGwieAndrew
Beitragsersteller

Was ist denn schon dabei, wenn die Frau für den Mann kippen holen geht?

Weg mit dem 👎🤮

Nein. Einfach nein.

Die ersten drei Sekunden des Videos haben mir bereits komplett gereicht.

Weg mit dem 👎🤮
Einen richtigen Mann,

Impliziert die Existenz eines falschen Mannes. Was genau ist ein falscher Mann?

der alles im Griff hat

NIEMAND hat alles im Griff. Anders gesagt, das ist so ne pröte, die aus Stolz lieber alles mit Schwung gegen die Wand fährt, als mal um Hilfe zu bitten. Wie genau soll man mit so jemandem ein Team bilden?

und einer Abschaffung der traditionellen Maskulinität den Kampf ansagt?

Warum sollte man etwas bekämpfen, was die Welt für alle besser machen wird? Ist das wieder so ein "aber mein ego verkraftet es nicht" - Ding?

Weg mit dem 👎🤮

Wenn ich schon sehe Machos und Playboys, muss ich mir das Video ja nicht zu ende ansehen.

StefanS1973  08.08.2023, 22:41

Normaler PickUp Artist in meinen Augen