Wie findet ihr diesen neuen Trend?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht lustig 100%
Lustig 0%

4 Antworten

Total unlustig finde ich. Ich sage mal so, besser sehe ich keine Frau solche Sachen machen auf der Strasse, sonst lüde ich sie zu nem Kaffee im Serbischen Café ein, und würde ihr erklären wie lustig ich das finde.

NeymarPsg
Beitragsersteller

Also eine Ansage an die Albaner

Kenn ich nicht 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber einen Freund, mit dem ich glücklich bin❤❤❤

Ich kenn den Trend nicht mal und Trend interessieren mich auch null

Rvhgv  21.07.2022, 15:22

Ist nicht mal ein Trend. Die Leute machen sich über sie lustig und haten sie.

Nicht lustig

Ich kenne ihn nicht, aber es klingt jetzt schon stock bescheuert.