Was wollen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Etwas anderes 82%
Einen mindestens 1,80 großen Mann 18%

3 Antworten

Etwas anderes

Äußerlichkeiten halte ich allgemein für nicht sonderlich wichtig. Was mir wichtig wäre? Wo soll ich da anfangen? Ehrlichkeit und Humor gehören für mich jedenfalls dazu. Die Körpergröße nicht.

Frauen sind Individuen. Jede Frau hat andere Präferenzen. Manche stehen auf sehr große Männer, manche aber auch auf kleine. Und vielen Frauen ist die Größe egal, meiner Erfahrung nach !

Inoffiziell etwas anderes als offiziell.

Romy0  21.03.2024, 05:26
Inoffiziell

= was Männer sich gern einreden

Romy0  21.03.2024, 05:33
@corod

Wenn man nicht fähig zur Selbstreflexion ist, ist es natürlich viel einfacher sich einzureden, alle anderen seien unfair und hätten unrealistisch hohe Ansprüche