An die Frauen: Hört ihr gerne Anderen zu, die sich ihr Herz ausschütten wollen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lieber beides: Zuhören und gehört werden 65%
Ja, liebend gerne sogar 29%
Nein, interessiert mich nicht 6%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber beides: Zuhören und gehört werden

Heyy 💚

Also ich mag es sehr gerne anderen zuzuhören und versuche mich dabei immer so gut wie es geht in ihre Situation hineinzuversetzen, um ihnen zu helfen und für sie da zu sein.

Es ist wichtig für mich, anderen zu zeigen, dass es jemanden gibt, der für sie da ist und zuhört.

Ich möchte nämlich, dass auch mir zugehört wird und das Gefühl bekommen, nicht alleine zu sein.

Klar hat jeder seine eigenen Probleme und man kann sich natürlich nicht um jeden und alles und sich selbst kümmern, doch es hilft oft schon, einfach nur zuzuhören.

Liebe Grüße 💚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂
Lieber beides: Zuhören und gehört werden

Heyy 😊

Ich kann sehr gut einfach nur da sein und zuhören und versuche auch gerne zu verstehen, wie sich mein Gegner fühlt und was ihn gerade belastet.

Wenn es mir aber mal schlecht geht, würde ich auch gerne mit jemandem reden können.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ja, liebend gerne sogar

Ich höre generell gerne anderen zu. Bei ernsten Themen fühle ich mich da auch ziemlich geehrt, wenn mir Personen das anvertrauen. 🙂

Lieber beides: Zuhören und gehört werden

Ich höre anderen gern bei deren Problemen zu und hoffe auch, dass ich helfen kann. Reden kann so viel bewirken. Sollte es mir aber mal schlecht gehen, erwarte ich schon, dass man auch mir zuhört.

Nein, interessiert mich nicht

Ist mir zu anstrengend, aber lässt sich nicht vermeiden, wenn man mit anderen Menschen zu tun hat.