Weshalb wollen so viele Frauen, einen so großen Mann?

9 Antworten

Weil es mehrere Milliarden gibt. Da sind alle Vorlieben vertreten und zwar zu häufig. Dann kommt noch social media Verblendung und influencertum dazu.

Nicht jede will einen 2,10 Großen Typen.

Und die meisten wollen nur einen größeren, weil sie sich dann sicherer oder mehr geborgen fühlen.

Aber diese Präferenz ist natürlich komplett individuell, demnach steht nicht jede Frau auf Große Männer -> ist ja aber auch nichts neues.

Du schätzt die Wahrscheinlichkeit, dass das der Fall ist, viel zu hoch ein.

Ich mag es, wenn er größer ist als ich, da ich es einfach attraktiv finde.

Hi Anker370,

Also so viel größer ls ich wie auf Deinen Bildern sollte ein Mann nicht sein, aber ich mag es auch, wenn ein Mann größer ist als ich :)

Ich weiß nicht, wieso.

Ich bin 1,69 und stehe so auf Männer um die 1,84m.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁