Was wollen die Leute sehen(In Minecraft Videos)?

6 Antworten

Wenn man den Trend unserer aktuellen Gesellschaft folgt, stehen die leute auf ne dicke Portion Eigenhumor. Also sich selbst zum Affen machen (siehe Hänno)
Ebenfalls finden es die leute scheinbar gut, andere leute in videos leiden zu sehen. Natürlich alles im Rahmen

Und zu guter letzt, Spiele, die keinen mehr interessieren, schaut sich auch niemand mehr an. Das heißt bleib immer am Ball und folge den trends

Woher ich das weiß:Hobby

Sahcl
Beitragsersteller

Dankeschön für den Tipp

Also das du von jetzt auf gleich nicht 500.000 abos hast muss dir bewusst sein ;).

Würde erstmal das machen was dir selber gefällt und ansonsten mal schauen was derzeit viele Aufrufe bekommt.

Sahcl
Beitragsersteller

Ich weiß dass ich nicht sofort auf 500.000 komme.Aber seit Monaten mit 30 Abonnenten rumgurken ist auch nicht schön.Und meine Videos kriegen im Durschnitt 600 Aufrufe

Snexysvw  16.09.2024, 15:20
@Sahcl

Erinnere am Anfang vielleicht das die Leute nicht vergessen sollen zu abonnieren falls du das nicht schon drinnen hast.

Snexysvw  16.09.2024, 15:25
@Sahcl

Du machst viele Shorts. Mach vielleicht Videos und nicht Shorts.

Sahcl
Beitragsersteller
@Snexysvw

Okay.Da habe ich auch schon etwas in Planung

So "100-Tage im (insert Modpack/Setting) in Hardcore Minecraft" ging vor einer Weile richtig ab. Weiß nicht wie erfolgreich es jetzt gerade ist.

Wie wäre es mit PvP oder Bedwars oder Skywars.

Wenn du ein guter deutscher Hypixel Bedwars spieler bist dann könnte ich mir gut vorstellen dass du damit erfolg haben wirst. Sonst einfach in irgend einem minigame modus extrem gut werden und dann easy.
Oder einfach ein lustiger Typ sein, gutes gesprächsthema im video haben, professionell und selbstbewusst wirken und im trend sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Sahcl
Beitragsersteller

Dankeschön